James-Bond-Urlaub mit Sandals Resorts

Cocktails im James Bond-Stil an der Overwater-Bar im Sandals South Coast oder Sandals Montego Bay

Der britische Schriftsteller Ian Flemings entdeckte seine Liebe zu Jamaika während einer Reise, die er als Mitglied des militärischen Geheimdienstes unternahm. Die Insel sollte seine zweite Heimat werden. Auf dem Eiland traf er auch den Namensgeber des heute wohl bekanntesten Geheimagenten Ihrer Majestät: James Bond. Reisende können sich nun beim Erkunden der Insel fühlen wie Schauspieler Sean Connery und seine charmante Begleitung.

Im Sandals Royal Plantation, das Fleming besonders wegen der lässigen Eleganz und des authentisch jamaikanischen Ambientes schätzte, hat er sich oft aufgehalten. Warum nicht gleich hier einen Cocktail trinken – gerührt und nicht geschüttelt, versteht sich. Das Boutique-Resort überzeugt mit luxuriösen Suiten mit spektakulärem Meerblick, erstklassigem Butler-Service und fünf Gourmet-Restaurants.  Enjoy!

Zurück nach Jamaika für den neuesten James-Bond-Film
Für den neuesten Film der James-Bond-Saga wurde erneut Jamaika als Drehort gewählt, mehr als 50 Jahre nachdem der erste Film gedreht wurde. „Keine Zeit zu Sterben“, der dieses Jahr in die Kinos kommt, ist der 25. Film, der auf Ian Flemings Spionageromanen basiert. James Bond hat den Geheimdienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika, bis sein alter Freund Felix Leiter ihn besucht und um Hilfe bittet. „Keine Zeit zu Sterben“ wurde in Port Antonio, Kingston und Ocho Rios gedreht. Der Film zeigt auch das Golden Eye Estate, das Anwesen, das einst Ian Fleming gehörte.

Mit acht Sandals und Beaches Resorts hat man mit der jamaikanische Hotelgruppe die Möglichkeit, alle Küsten und Strände der Insel zu entdecken. Das Sandals Montego Bay wurde als erstes Resort vor 40 Jahren gegründet und ist zu einer Institution auf der Insel geworden.

Beste Reisezeit
November bis April ist die beste Zeit, um Jamaika zu besuchen. Das tropische Klima bietet aber das ganze Jahr über milde Temperaturen, die im Hochland (Blue Mountains) fallen können.

Geplante Flugverbindungen
Ab Mai: mittwochs und samstags mit Condor ab Frankfurt – Ab Juli: montags mit Edelweiss ab Zürich – Ab November: dreimal pro Woche mit Eurowings ab Frankfurt 

Weitere Informationen zu den Sandals Resorts finden Sie hier.

Copyright Texte und Bilder Sandals-DACH@finnpartners.com  

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.