Sandals Resorts zum Verlieben

Auch wenn der Valentinstag gerade hinter uns liegt, Zeit zum Verlieben und Träumen gibt es immer.
Und weil der Lockdown nicht für immer ist, jetzt schon mal die Angebote ansehen. Mir gefällt dieses:

Sandals Resorts bietet Lovern jeden Alters das romantischste Luxury-Included® Urlaubserlebnis in der Karibik. Mit 16 atemberaubenden Stränden auf Jamaika, Antigua, St. Lucia, den Bahamas, Barbados, Grenada und jetzt auch Curaçao bietet Sandals Resorts mehr hochwertige Inklusivleistungen als jedes andere Resort-Unternehmen auf der Welt. Signature Love Nest Suites® für die ultimative Privatsphäre und den besten Service. Butler, die von der English Guild of Professional Butlers ausgebildet wurden, Red Lane® Spas, 5-Sterne-Global Gourmet™-Dining, 5-Sterne-Premium-Liquors, Premium-Weine und Gourmet-Spezialitätenrestaurants sowie Aqua Centern mit fachkundiger PADI®-Zertifizierung und -Schulung. Schnelles Wi-Fi vom Strand bis zum Schlafzimmer und Sandals Customisable Weddings® sind allesamt exklusive Angebote der Sandals Resorts. Die Sandals Resorts garantieren ihren Gästen von der Ankunft bis zur Abreise Sicherheit anhand der Sandals Platinum Protocols of Cleanliness. Die erweiterten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen des Unternehmens, sollen den Gästen das größte Vertrauen in ihren Urlaub in der Karibik geben. Sandals Resorts ist Teil des Familienunternehmens Sandals Resorts International (SRI), zu dem auch die Beaches Resorts gehören und ist das führende All-Inclusive-Resort-Unternehmen in der Karibik. Weitere Informationen über den Unterschied, den ein Sandals Resorts Luxury Included® Urlaub ausmacht finden Sie unter http://www.sandals.de 

Fotos: Louisa Schmittke

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.